Autozentrum Winkelmann Abschleppdienst
Jetzt anrufen
Sofortige Hilfe verfügbar
Verifizierungsstatus
Über diesen Abschleppdienst
Autozentrum Winkelmann Abschleppdienst ist ein Abschleppdienst in Luhden. Für schnelle Hilfe bei Autopannen kontaktieren Sie uns direkt über die unten stehende Telefonnummer.
Standort
Bewertungen
ABZOCKE VORSICHT! Mitarbeiter nett, aber der Chef ist absolut asozial und unsympathisch. Mein Wagen wurde abgeschleppt und ich habe bei der Abschleppung für eine Untersuchung von dem Problem von meinem Auto unterschrieben. Diese war die einzige Sache die erwähnt wurde welche mir in Rechnung gestellt werden sollte. Nach drei tagen haben die sich dann bei mir gemeldet und mir das problem meines autos geschildert und gefragt war zwar nicht den wagen den abholen kommen will. Daraufhin habe ich mehrere Termine benannt zu denen und die allerdings mit konten da sie samstags und Sonntags zu haben. Also bin ich montagmorgens dahin gegangen wo ich zunächst einmal 2 Stunden auf den Chef warten musste damit ich mein Wagen bekommen kann. Des weiteren wurden von mir 22 euro standgebührt pro tag verlangt. Diese wurden vorher nie erwähnt dafür habe ich nichts unterschrieben und es gibt auch sonst keinerlei Hinweise auf diese absurden preise. Zusätzlich dazu kommt hinzu dass der Wagen zum Zeitpunkt des Abstellens gestartet ist und der Motor wenn auch beschädigt immer noch funktioniert hat wird zum Zeitpunkt der Abholung war der motor halb auseinandergebaut und selbst nach dem zusammenbau ist er auch nicht wieder gestartet. Auf meine bitte dass ich den wagen in dem ursprünglichen zustand zurückhaben wollte wurde mir gesagt der wagen habe einen motorschaden und das war bereits so. In einer anderen Werkstatt wurden dann Zündkerzen gewechselt und siehe da der Wagen lief wieder. Von dem Chef wurde ich dann aufs unhöflichste des platzes der wiesen. Es gab keinerlei entschuldigung und keinerlei eingeständnis von fehlverhalten seinerseits alle fehler lagen angeblich bei mir und das sei ja allgemein gültiges wissen. Eine Rechnung oder so habe ixh auch nicht erhalten. KEINE EMPFEHLUNGEN, ABER WENN JEMAND GUTE WERKSTATTMITARBEITER SUCHT WÜRDE ICH DIE ANGESTELLTEN HIER MAL FRAGEN.
Hatte dort ein Fahrzeug zur Reparatur. Es sollte der Keilriemen gewechselt werden. Kostenvoranschlag 400-600€ Der Werkstattsleiter meinte er wolle zusätzlich die Wasserpumpe kontrollieren. Ich erwähnte, dass wenn etwas an der Wasserpumpe kaputt sei , ich unverzüglich davon in Kenntnis gesetzt werden soll, da ich selbst entscheiden möchte ,ob die Reparatur fortgesetzt werden soll oder nicht. Nach ca zwei Tagen ohne Rückmeldung rief ich an um nach den Status zu fragen. Der Keilriemen sei noch nicht getauscht worden. Ich erwähnte wieder ausdrücklich, dass wenn die Wasserpumpe kaputt sei, ich direkt in Kenntnis gesetzt werden soll, da ich die Mehrkosten vermeiden wollte.Der Leiter verstand dies klar und deutlich. Nach weiteren zwei Tagen bekam ich den Rückruf vom Werkstattsleiter. Der zählte nun auf was gemacht wurde INKLUSIVE der neuen Wasserpumpe. Rechnung ca 950€!! Es sei viel los gewesen und es wurde vergessen mich zu informieren… Nach mehrfachen Diskussionen landeten wir bei nem Preis von um die 670€ Die alte Wasserpumpe konnte ich mir auch nicht mehr anschauen, da diese schon entsorgt worden sei… Hier wurde ganz klar meine Anweisung ignoriert und eine Reparatur durchgeführt, die überhaupt garnicht hätte stattfinden dürfen. Ich kann nur JEDEN abraten dort Reparaturen durchzuführen!!
Leider bin sehr unzufrieden mit der Reparatur und musste ständig reklamieren.Turbo angeblich hin, Dieselpartikelfilter zugesetzt, Austausch sehr teuer. Radkasten Abdeckung wurde nicht mehr montiert, das haben wir sofort vor Ort bemängelt, wurde nachgebessert. Schramme am Auto, wollte keiner was von wissen und die Fotos, vom Abschleppen, waren plötzlich nicht mehr gespeichert. Bei der sorgfältigen Kontrolle, Zuhause. Unterfahrschutz fehlt, ein ganz andere, wurde per DHL zugestellt, mit unzureichendem.Montagematerial, Montagekosten wurde auf unser drängen verrechnet. Haltewinkel um Motorraum wurden nicht befestigt, Schrauben fehlten. Viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug bei Winkelmann. Wer unseren Unterfahrschutz hat, Nissan NV 200, tausche ich gegen Hyundai 29150-3Z300.
Jetzt anrufen
Sofortige Hilfe verfügbar
31 Bewertungen